Frontend Web Entwickler (m/w)

Hornetsecurity GmbH

Hannover

Dienstleistungen

Hannover

Frontend Web Entwickler (m/w) Hornetsecurity GmbH Hannover Sie sind verantwortlich für alle bestehenden und geplanten Front-End-Projekte.

It-sicherheit Ist Unser Geschäft Mit Unseren Cloud Security Services Sichern Wir Daten Und Kommunikation Mehrerer Zehntausend Unternehmen In Mehr Als 30 Ländern Dabei Sind Wir So Erfolgreich Dass Wir Zu Den 50 Schnellst Wachsenden Technologie-unternehmen In Deutschland Zählen Zum Ausbau Des Wachstums Suchen Wir Menschen Die Mit Fachlicher Kompetenz Spaß An Leistung Und Lösungsorientierung Unser Geschäft Weiterentwickeln Und Eine Positive Unternehmenskultur Gestalten Frontend Web Entwickler (m/w) Ihre Aufgaben Bei Sie Sind Verantwortlich Für Alle Bestehenden Und Geplanten Front-end-projekte Sie Optimieren Die Usability Der Benutzer-interfaces Auf Unseren Webseiten Sie Sind Zuständig Für Die Entwicklung Zusätzlicher Plugins Für Unser Cms Sie Unterstützen Die Pflege Und Weiterentwicklung Der Webauftritte Des Unternehmens Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Ein Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbare Kenntnisse Im Technischen Oder Grafischen Bereich Sie Bringen Sehr Gute Kenntnisse In Html Css Javascript Und Idealerweise Bootstrap Mit Sie Haben Gute Kenntnisse In Einem Serverseitigen Framework Wie Php Python Und Django Sie Besitzen Darüber Hinaus Erfahrung Mit Webservern Sql Und Im Bereich User Experience Design Sie Haben Bereits Mit Einem Content Management System Wie Wordpress Gearbeitet Sie Haben Bereits Erste Erfahrungen Im Bereich E-commerce Gesammelt Es Erwarten Sie Eine Spannende Und Vielfältige Produktpalette Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Leckerer Kaffee Und Täglich Frisches Obst Neben Einer Leistungs- Gerechten Vergütung Mit Erfolgsabhängiger Komponente Werden Sie Eine Offene Und Konstruktive Arbeitsatmosphäre Sowie Persönliche Und Fachliche Weiter­entwicklungsmöglichkeiten Vorfinden Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Mit Den üblichen Unterlagen (als Pdf) Per E-mail An Job@com Oder Alternativ über Unsere Karriere-seite ( Wwwcom/karriere ) Bitte Geben Sie In Ihren Unterlagen Ihre Gehaltsvorstellungen Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Webentwickler Webentwicklung Entwickler Entwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Javaentwickler Java-Entwickler Programmieren Programmierer Informatiker Plugin Servertechnik Informationstechnik Webentwickler Webentwicklung Entwickler Entwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Javaentwickler Java-Entwickler Programmieren Programmierer Informatiker Plugin Servertechnik Informationstechnik Frontend Web Entwickler (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Alle Bestehenden Und Geplanten Front-End-Projekte Hannover Webentwickler Webentwicklung Entwickler Entwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Javaentwickler Java-Entwickler Programmieren Programmierer Informatiker Plugin Servertechnik Informationstechnik

SEA Manager (m/w)
   Hornetsecurity GmbH (Hannover)

Mitarbeiter (m/w) Inside Sales
   Hornetsecurity GmbH (Berlin)

Technischer Sachbearbeiter (m/w) IT für den Schichtbetrieb
   Hornetsecurity GmbH (Hannover)

CRM-Analyst (m/w/d)
   bofrost* Dienstleistungs GmbH und Co. KG (Straelen)

Dokumentationsassistent/in, Assistenz Produktionsleitung, Assistenz Regulatory Affairs (m/
   vitOrgan Arzneimittel GmbH (Ostfildern)

Haustechniker / Hausmeister / Hauswart (m/w/d)
   hesena Pflegeheim GmbH Domizil an der Jade (Wilhelmshaven)